Aktuelles

Probleme mit Fahrscheinautomaten


Vertrieb

Vermehrt erreichen uns Hinweise und Anfragen zu defekten Fahrscheinautomaten an den Haltestellen Südvorstadt, Stadtwald, Carl-von-Ossietzky-Weg und Neue Elsterbrücke.

Nach umfangreichen Reparaturen der Automaten war es unseren Technikern bisher leider noch nicht möglich, die defekten Teile zu ersetzen.

Die bereits ausgelösten Nach- bzw. Neubestellungen der defekten Teile sind aufgrund von Engpässen beim Zulieferer bisher noch nicht eingetroffen. Somit konnte bis jetzt die Funktionalität der betreffenden Fahrscheinautomaten leider noch nicht wieder hergestellt werden. Wir sind jedoch bestrebt, diesen Umstand so schnell wie möglich zu beheben und bitten um Verständnis der Fahrgäste.

Wir empfehlen Ihnen daher, sich mit einer geringen Anzahl an Fahrausweisen zu bevorraten.